Über Mich

Felix Korherr Physiotherapie Eggstätt Chiemsee

Mein Name ist Felix Korherr und ich bin seit 2009 ausgebildeter Physiotherapeut mit staatlichem Examen. Mein beruflicher Werdegang führte mich durch verschiedene Stationen, die mir vielfältige Einblicke und Erfahrungen ermöglichten.

Nach meinem Abschluss arbeitete ich drei Jahre lang in einer renommierten orthopädischen Rehaklinik, wo ich mit einer breiten Palette von Patienten und medizinischen Zuständen in Kontakt kam. Anschließend verbrachte ich zwei Jahre in verschiedenen Praxen, wo ich mein Fachwissen weiter vertiefte und neue Therapieansätze kennenlernte.

Meine berufliche Reise führte mich schließlich dazu, meine eigene Praxis in Eggstätt am Chiemsee zu eröffnen. Dabei habe ich nicht nur lokale Patienten betreut, sondern auch internationale Klienten aus der ganzen Welt.

Durch meine Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Lebensumständen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine individuell angepasste Therapie anzubieten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und benötigt eine maßgeschneiderte Herangehensweise, um seine Gesundheitsziele zu erreichen.

Jeder Mensch und seine einmalige, ganz individuelle Lebensgeschichte stehen im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Die genaue Ergründung des Ursprungs der verschiedenen Problematiken ist von entscheidender Bedeutung. Hierbei greife ich auf Techniken aus aller Welt zurück, die mir ermöglichen, die vielschichtigen Aspekte des menschlichen Körpers verstehen und zu behandeln.

Mein Motto lautet: „Wer heilt, hat recht“, und ich bin fest davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit meinen Patienten der Schlüssel zu einer erfolgreichen Therapie ist.

Felix Korherr

Physiotherapeut

© 2024 FELIX KORHERR. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Praxis

Johann-Schmid-Str. 4

D- 83125 Eggstätt

Kontakt

+49 177 645 0088

info@unlimited-physio.com